Thursday, January 27, 2011

An Mich

Meine liebe Hebba
Hier wende ich mich zum ersten Mal direkt an dich, weil ich dich wirklich liebe.
Hoer mal zu, mein Maedchen.denke darueber nach, und mach dich dann auf den Weg hinaus aus diesem Komplex.
Deine Traeume sind mir auch wichtig. Du darfst sie auf keinem Fall aufgeben. Sie sind einen Teil von dir, von deiner Seele und deinem Dasein.
Aber sie passen leider nicht in diese Welt.Sie sind zu gut, zu reinig, zu menschlich.Niemand wird sie verstehen, und niemend wird es dir erlauben sie zu haben.Sie werden Dir nicht einmal Traeume erlauben.
Dies bedeutet aber nicht dass du keinen recht auf Traeume hast.zum Gegenteil. du bist Mensch, du bist gut, du bist Frau.Du hast RECHT auf Traeume.Nur gebe ich dir einen Tip:versteck deine Traeume ins blaue Box.
Dort sind sie sicher aufbewahrt.Dort kann sie dir niemanden wegnehmen.Dort steckt einen Teil deiner Seele.

Zusammen, Du und ich, werden deine Traeume eins nach dem anderen "sehen", erleben, uns darueber freuen und der Welt sagen "hey, ich bin doch Mensch.Niemand kann mir das wegnehmen"

Freue dich auf diese Episoden.Bringe dadrin alles was dein Herz sich wuenscht. DU BIST DEN WERT.
auch wenn andere dir anders sagen.
Pass auf dich selbst gut auf.
Hebba