Saturday, April 2, 2011

Was zu tun

Bin so gespannt was passieren wird.ich kann nicht klar denken, und soll auch deshalb keine Entscheidung treffen, bevor ich besser denken kann.
ich bin fuerchterlich aengstlich jetzt, weil ich wie immer denke.wird sich etwas aenderen? bin nicht optimistisch darueber.die aegyptische Natur wird sich nicht aendern.wieso werde ich denn eine Chance haben?
er wird wohl wie alle andere sein.selbe Mentalitaet, Denkart,Gefuehle,etc.
was denn?
Ich moechte nicht denken was passieren wird.ich moechte mich nicht mehr verlieben.
es ist einfach sinnlos jetzt zu beginnen. jetzt heiraten und kinder kriegen? habe keine Energie mehr.
ist es falsh mal egoistisch zu sein? ich moechte leben.reisen,arbeiten,lachen.
moechte jetzt nur mein eigenes Leben haben.genug ist genug.
ich moechte niemanden mehr was geben.nur noch Hebba.
moechte mich nur um mich selbst kuemmern. moechte nur noch meine eigene Gefuehle pampern und mich selbst was geben.
ist es falsch?
vielleicht.aber ich habe keine Energie was anderes zu tun, oder jemanden anderen was zu geben.
ausserdem, wird er-egal wer- mich akzeptieren so wie ich bin?oder soll ich mich veraendern und mich an ihn anpassen?
warum soll ich?
warum soll ich mich um jemanden kuemmern,arbeiten, kinder haben, waehrend er "verheiratet" ist?
was werde ich davon profetieren? was werde ich davon haben?
gesellschaft. aber echte? wird er wirklich meine andere healfte sein? wird er sich um mich kuemmern?
oder beginnt alles wieder von anfang an?
habe keine Lust.
habe Angst
Was zu tun?
bin so durcheinander

No comments:

Post a Comment