Monday, March 14, 2016

Der blaue Box wird nochmals geöffnet

Nach 6 Jahren wird der blaue Box nochmals geöffnet. ich habe es nicht erwartet. dachte es wird für immer geschlossen bleiben, nach diesem Ende in 2010. Fest entschlossen blieb es auch so während den letzten 6 Jahren.
 Nun öffne ich es wieder, erzähle da mein Kummer und schließe wieder ab. 
Unerwartet kam das Treffen. blieb für lange ruhig. unerwartet wurde Kontakt aufgenommen. meine Seele schaute einfach hoch und lächelte. sie weiß besser. wird nichts daraus, also kein Stress. 
Leider gingen Herz und Seele nicht in einer Sequenz. Als ob das Herz einfach es nicht mehr aushielt in solcher kälte länger zu leben. es trennte sich von uns und dging einfach alleine einen anderen Weg. 
Geduldig warteten wir auf dessen Rückkehr mit Bandagen, Schmerztabletten und Schokolade. wir wußten es wird bestimmt gebrochen zurück kommen. 
Es schickte Nachrichten: ihm geht es perfekt. es ist super glücklich. es hat Spaß. zusammen mit dem anderen Herz verbringt es sehr schüne Momente. 
Seele und Verstand schauten sich an und wunderten sich.  Kann das wahr sein? 
Ja, rief das Herz vom weiten. ja. es ist wahr. ich bin glücklich. bin nicht ausgenutzt. ich habe jede Chance zu wachsen, zu leben, und zu nehmen. muß noch nichts geben. aber darf Freude, Erfahrung, Verständni, Fürsorge und na ja - Liebe, erleben.  
Nun gut. Wir sind froh für dich. Seele und Verstand ruhten sich aus und genossen die Neuigkeit. Unglaublich. Endlich. Oh je, glaubst du das? 

Herz blieb für einige Zeit weg, genoß Liebe und die Welt. Fürsorge, Unterstützung und evtl. Liebe. 

dann kam es zurück.
gebrochen. einsam. traurig.  
Seele und Verstand waren für einige Minuten stumm. 
Worte sind hier überflüssig. sie wußten nicht was los war, aber ahnten den Schmerz,  den das Herz noch aushalten muß.
Stumm warf es sich in denen Armen, bat um Verzeihung für seine stürmiche Natur und versprach in Zukunft vernünftig zu sein.  
Seele und Verstand wußten was das bedeutet. 
es wird sich wieder im Eiskammer verschliessen. 

No comments:

Post a Comment